Mein Name ist Oliver Fuchs. Ick bin ein Hamburger Jung mit Berliner Wurzeln und entwickle als Grafik Designer seit 14 Jahren für meine Kunden individuell zugeschnittene Werbemittelkonzepte.

Zu meinem Angebot gehören die Erstellung von Grafiken und Fotoarbeiten. Von Visitenkarten, Flyer oder Zeitungsanzeigen bis hin zu überdimensionalen Außenreklamen an Häusern oder Trucks.

Ich kümmere mich um den Druck, die Herstellung und den Versand meiner Kundenaufträge sowie das Schalten von Anzeigen in Zeitungen und Magazinen.

In meiner Arbeit bin ich ein experimentierfreudiger und zuverlässiger Perfektionist und meine "Berliner Schnautze" schafft eine lockere und freundliche Atmosphäre. Besonderst mag ich spielerische Herangehensweisen, dabei bin ich detailverliebt und habe hohe Ansprüche für professionelle Ergebnisse. Seit 30 Jahren beschäftige ich mich mit Schriften - daher wohl auch meine Faszination für Typographie.

In meinem Beruf ist es mir außerordentlich wichtig den geschäftlichen Erfolg und Bekanntheitsgrad meines Kunden zu steigern und ihn bestens am Markt zu positionieren.

Das Feedback meiner Kunden ist mir außerordentlich wichtig.

Da ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe, kommt der Spaß bei mir nie zu kurz.